· 

It's for kids

 

Nicht immer geht alles glatt und so wie geplant. In dieser Zeit von Corona spüren wir alle Schwierigkeiten, Rückschläge, Mutlosigkeit.

 

Umso wichtiger ist gerade jetzt Menschlichkeit, Mitgefühl, Miteinander und Zuversicht! 

Und in solchen Momenten eröffnen sich durch tolle Menschen plötzlich Möglichkeiten, von denen man noch gar nichts wusste.

 

Da wir in unserem Jubliläumsjahr der 25. VOR-TOUR der Hoffnung unsere lange Zeit geplanten Jubiläumsveranstaltungen aufgrund von COVID-19 verschieben oder ausfallen lassen mussten und unsere VOR-TOUR der Hoffnung schließlich erst wieder im August 2021 rollen wird, sind auch die geplanten Spendeneinnahmen für dieses Jahr 2020 hierüber nicht zu erzielen.

 

Da aber unsere begünstigten Institutionen auch in diesem Corona-Jahr auf Spenden angewiesen sind, um den krebskranken und hilfsbedürftigen Kindern zu helfen, sind wir um jede Idee und Möglichkeit froh, auch in diesem Jahr diesen Institutionen mit an der Seite stehen und helfen zu können!

 

 

Mit Unterstützung von Karo K. ist die VOR-TOUR der Hoffnung nun Kooperations- und Netzwerkpartner der Stiftung "It's for Kids" geworden. Und hierüber haben wir die Möglichkeit, über Kreativspenden unserem Ziel, auch in 2020 unsere Institutionen unterstützen zu können, doch viel näher zu kommen!

 

Es ist ganz einfach und jeder von Euch kann mitmachen!

 

Packt Eure alten Handys (ohne Akkus!), leere Druckerpatronen, alten Schmuck, Zahngold, ausländische und alte Scheine und Münzen oder Kupfergeld und einen Zettel mit "VOR-TOUR der Hoffnung" in einen Karton und schickt diesen an:

 

Stiftung It’s for Kids, Klotzstraße 33, 40721 Hilden.

 

It's for Kids wandelt Eure Sachspenden dann in Hilfe für bedürftige oder kranke Kinder um. It’s for Kids ist Deutschlands große Organisation für Kreativspenden. Sie unterstützen eine große Zahl an Kinderhilfsprojekten  und jetzt - seit Neuestem - über die VOR-TOUR der Hoffnung auch unsere Projekte!

Denn durch Euren eingelegten Zettel gehen die Spendengelder über It's for Kids gezielt an die VOR-TOUR der Hoffnung.

 

 

Schaut doch auch mal in Eure Schubladen, mistet mit aus und helft uns über Eure Kreativspenden, auch in diesem Jahr unsere Projekte und Institutionen, welche auf die Spenden angewiesen sind, zu unterstützten!

 

Denn:

„Wenn man gesund ist, hat man 1000 Wünsche, wenn man krank ist nur einen – nämlich gesund zu werden.“

 

Neben It's for Kids habe auch ich ein Spendenkonto eingerichtet, über welches Ihr auch gerne helfen könnt. 100% der Spenden gehen an die VOR-TOUR:

Kontoinhaber: Anja Wendling für Spendenkonto VOR-TOUR der Hoffnung (DE33 5605 1790 0112 2415 91, MALADE51SIM.

Wenn Ihr eine Spendenquittung benötigt, vermerkt dies bitte auf der Überweisung und gebt Eure komplette Anschrift mit Straße/Nr./Ort an (kein Postfach!).

 

Oder Ihr überweist direkt an die VOR-TOUR der Hoffnung. Hier gilt gleiches in Sachen Spendenquittung. 

 

Bereits jetzt Euch Allen ein GANZ GROSsES DANKESCHÖN 🙏 💚! 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0